Über uns

Wir sind ein Verein für die ganze Familie, angefangen mit der Ballschule für Kinder ab 4 Jahren bis zum Seniorentraining.

Unser Verein hat über 200 Mitglieder und wir nehmen mit 14 Mannschaften am Punktspielbetrieb des Tennisverbandes Nordwest teil. Der Anteil der jugendlichen Mitglieder bis 26 Jahre beträgt dabei 35%.

Neben dem großen Bereich des Breitensports fördern wir aber auch unsere Leistungsspieler, die uns außerhalb des Vereins so toll vertreten.

Auf der Tennisanlage sind gegenwärtig insgesamt sechs Großspielfelder vorhanden (Sandplätze), einer ist beleuchtet!
Die Plätze werden von Erwachsenen und Kindern bzw. Jugendlichen gleichermaßen genutzt.

Zudem existiert seit Juni 2015 ein "Midcourt-Platz", den insbesondere unsere jungen Mitglieder nutzen.  Es gibt nur sehr wenige Vereine in ganz Deutschland, die über so einen Platz verfügen.

Das beste wird aber sein einfach mal vorbeizuschauen und eins der Angebote auszuprobieren. Oder ohne Tennisschläger einfach mal so vorbeikommen!

Mitglied werden!