Jugend

Hier ist eine Rubrik nur für euch … denn ihr seid uns wichtig!!

Jugendtennis beim Blau Weiss Varrel beginnt bei den 4 jährigen und endet bei den 18 jährigen …

Wir bemühen uns alle zu fördern und zu fordern. Euch den Spaß an Bewegung und Tennis zu vermitteln ist uns ein großes Anliegen. Dabei spielt das Miteinander und das Fairplay eine wichtige Rolle.

Wir sind interessiert daran, euch als Mannschaftsspieler zu integrieren und auch für das Turniertennis zu begeistern. Aber auch alle, die nur Spaß ohne Wettkämpfe haben wollen sind bei uns richtig aufgehoben.

Mit der Ballschule für die ganz Kleinen und die weiterführenden Talentinos steht der Spaß an erster Stelle. Ab 14 könnt ihr ganz zwanglos gegen andere Vereinsmitglieder in der Hobbyliga spielen.

Für dieses Jahr sind wieder zwei Feriencamps in den Sommerferien geplant, ein Zweiermannschaftsturnier, ein Kleinfeldturnier und natürlich die Vereinsmeisterschaften.

Und dann ist da ja noch der Midcourt – ausgelegt als Allwetterplatz – der nur für euch gebaut worden ist. Das bieten nur wenige Vereine in Deutschland an …

Wir freuen uns wenn ihr diese Seite regelmäßig besucht um einfach auf dem Laufenden zu sein und nichts zu verpassen …

Aber noch schöner ist es euch auf dem Platz zu treffen!!

Bis dahin…
Annette

 

   Bremer_Stadtmusikanten_Turnier_Serie_thumb     talentino-Logo

TNB

Anstehende Veranstaltungen

  1. Wir informieren Euch – von der Website direkt auf’s Handy!

    Di, 30. Januar - Mi, 31. Oktober
  2. Tennis-People Kurs: Fast Learning I

    Sa, 12. Mai @ 8:00 - Sa, 09. Juni @ 17:00
  3. Anmeldephase Clubmeisterschaften H/D und H40/D40

    Fr, 01. Juni - Sa, 30. Juni
  4. Bambinicup (Olympiade)

    Sa, 02. Juni @ 10:00 - 18:00
  5. Clubmeisterschaften – k.o. System

    So, 01. Juli - Do, 30. August
  6. 1. Tennis-Feriencamp für 6 – 18 Jährige Juli 2018

    Mo, 02. Juli - Do, 05. Juli

Stuhr
23. Mai 2018, 8:55
Wolkenlos
Wolkenlos
17°C
Wind: 3 m/s ONO
Böen: 3 m/s
Sonnenuntergang: 21:29
Mehr...
 

Newletter Anmeldung

Melde Dich zu unserem Vereins-Newsletter an!

Für aktuelle Infos und Rundschreiben aus unserem Verein.

Du hast Dich erfolgreich eingetragen!