Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wintersaison Herren 30 -Vizemeister-

Mi, 11. März @ 15:00 - 15:30

Herren 30 beenden Wintersaison als Vizemeister

Unsere Herren 30 hat, nachdem die Mannschaft das erste Mal seit vielen Jahren wieder im Winter gemeldet hat, die Saison als Vizemeister der Regionsliga beendet. Zum Saisonende konnte eine Bilanz von 9:3 Matchpunkten in der Gruppe 129 mit 7 Teams erreicht werden. Die einzige Niederlage musste gegen den Meister HC Horn hingenommen werden, der gänzlich ohne Punktverlust geblieben ist. 

Die Bilanz im Einzel steht dabei mit 16:8 noch etwas positiver als im Doppel 14:10. Die besten Gesamtbilanzen haben Alexander Osterbuhr (8:2) und Marcus Korth (9:3) erzielt, gefolgt von Lukas Fendt (5:1) und Daniel Paschmeyer (4:0) mit der einzigen weißen Weste. Ebenfalls zum Einsatz kamen Andre Eller, Clemens Guse, René Hinrichs und Nicolas Sanchez de la Torre.

In der Sommersaison 2020 tritt das Team dann mit Rückenwind aus dem Winter in der Regionsliga an und wird versuchen, die gute Platzierung aus der Wintersaison nach Möglichkeit noch etwas zu verbessern.

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg in der Sommersaison!!!

Details

Datum:
Mi, 11. März
Zeit:
15:00 - 15:30
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags: