Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tennis bei bestem November-Wetter!

Di, 03. November @ 8:00 - 17:00

Wer hätte das gedacht, das beim TC BWV noch im November bei herrlichstem Wetter Tennis gespielt werden kann?!! Platz 6 haben wir als Alternative zu der aktuellen Entwicklung der Pandämie nicht abgebaut. Längst haben wir ja auch nicht mehr die klassischen Winterzeiten, wenn es denn überhaupt mal schneit?!

Annette gibt ab dieser Woche draußen Training, weil in der Halle nur Personen aus 2 Haushalten auf den Platz dürfen (also nur Einzel unter Beachtung der Hygieneregeln vor Ort, Maske nicht vergessen!). Der Trainer wäre der Dritte.

D.h. auch, das Platz 6 durch das Training wie gehabt in den späten Nachmittagsstunden und abends belegt ist. Drückt uns die Daumen, das das Wetter mitspielt! Bitte tragt Euch in unser Platzbuchungssystem ein, falls Ihr die Gelegenheit noch mal nutzen wollt. 

Nebenbei bemerkt: Bei Dunkelheit spielen ist jetzt noch einfacher und geht besser, denn wir haben in Eigeninitiative und zum Test den Platz mit einem zusätzlichen, stärkeren LED-Strahler aufgerüstet, vor allem um die Mitte heller auszuleuchten.
Gefällt uns und allen, die mit dem Licht gespielt haben, wirklich sehr gut und ist nicht wirklich teuer. Kann sich jeder gerne selbst anschauen! 
Die vorhandene Licht-Installation lässt sich leicht erweitern und noch 2 weitere dieser Strahler wären für die Durchführung von Training im Frühjahr und Herbst wichtig und gut. 

Mit sportlichen Grüßen

Details

Datum:
Di, 03. November
Zeit:
8:00 - 17:00
Veranstaltungskategorien:
, , ,
Veranstaltung-Tags:
, ,