Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Spielbericht der Herren 50 vom 26. Mai 2018

26. Mai 2018 @ 13:00 - 18:00

TC Blau-Weiss Varrel – TC Westeresch: 0:6 

Unsere Herren 50 haben am vergangenen  Wochenende ihr zweites  Saison- und  Heimspiel bestritten. 

In den Einzeln gab es bei den ersten drei Spielern deutliche Niederlagen zu verzeichnen, lediglich Wolfgang Schote  kämpfte sich in ca. 3 1/2 Stunden durch die Hitze. Leider mußte auch er am Ende seinem Gegner den Sieg überlassen und verlor sehr knapp mit 7:5 4:6 4:6. 
 
Auch in den Doppeln setzten sich die Ergebnisse fort: A. Rusche und H. Richter im 1. Doppel verloren 3:6 und 5:7 und W.Schote und G. Neye verloren ebenfalls im 2. Doppel 1.6 und 2:6. 
 
Die niedrigen Leistungsklassen der Gegner hatten bereits vor dem Spiel unseren Herren 50 „böses“ erwarten lassen. Leider war man in diesem Spiel chancenlos, aber es stehen ja noch 5 weitere Punktspiele in diesem Jahr auf dem Programm.
 
Das sonnige Wetter und das leckere Essen versöhnten dann am Ende und ließen den Tag noch schön ausklingen.
 

Details

Datum:
26. Mai 2018
Zeit:
13:00 - 18:00
Veranstaltungskategorien:
, , ,

Veranstaltungsort

Tennisanlage TC Blauweiss Varrel e.V.
An der Graft 3
Stuhr, Niedersachsen 28816 Deutschland
Telefon:
+49 (4221) 30399
Website:
https://www.tc-blauweissvarrel.de/