Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Spielbericht der Herren 50 vom 23. Juni 2018

23. Juni 2018 @ 13:00 - 19:30

TC Blau-Weiss Varrel – Uesen II: 2:4 

Einzelpaarungen:

Hans Richter gegen Marius Volkmer: Ergebnis: 6:3, 3:6, 6:4
Nach dem ersten gewonnen Satz musste sich Hans im zweiten leider geschlagen geben um dann im dritten nach Rückstand von 1 zu 4 doch mit viel Kampf noch 6:4 zu gewinnen. Tolle Leistung gegen einen starken Gegner (LK 13!!!).
Andreas Rusche gegen Andreas Weder: Ergebnis: 2:6, 6:7
Der erste Satz war leider schnell verloren aber dann stellte sich Andreas immer besser auf seinen Gegner ein und zwang ihn in den Tiebreak, den er aber leider knapp mit 6 zu 8 verloren geben musste.
Wolfgang Schote gehen Holger Hildebrandt: Ergebnis: 3:6, 4:6
Im zweiten Satz war Wolfgang dran aber nach 4:4 kamen einige Fehler zu viel und der Satz ging verloren.
Uwe Werner gegen Jörg Petersen: Ergebnis: 1:6, 2:6
Uwe verlor recht glatt gegen einen gut aufspielenden Gegner.

Doppelpaarungen:

Hans Richter / Andreas Rusche – Marius Volker / Holger Hildebrandt: Ergebnis: 7:5, 6:4
Unsere beiden Doppel-1-Spieler konnten mit gutem Spiel überzeugen und nach intensivem Kampf in zwei Sätzen gewinnen.
Wolfgang Schote / Frank Kunst – Andreas Weder / Jörg Petersen: Ergebnis: 1:6, 0:6
Leider kamen Frank und Wolfgang nie richtig ins Spiel und mussten sich einem guten Gegner geschlagen geben.

Unsere Herren 50 mußten leider die Punkte der Konkurrenz aus Uesen überlassen, aber es finden ja noch 2 Punktspiele im August statt, insofern sind noch alle Möglichkeiten auf vordere Tabellenplätze möglich.
Viel Glück !!!

Details

Datum:
23. Juni 2018
Zeit:
13:00 - 19:30
Veranstaltungskategorien:
, , ,