Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

1. Saisonsieg !!! Spielbericht der Herren 50 vom 18. Mai 2019

Sa, 18. Mai @ 14:00 - 20:00

Bremer TV v. 1896 e.V. – TC Blau-Weiss Varrel: 2:4 

Aufstellung: Hans Richter, Andreas Rusche, Jens Gebur, Wolfgang Schote und für das Doppel Hans Spark .

Bis auf Andreas Rusche sind die Einzel relativ eindeutig von uns gewonnen worden. 

Andreas musste sich leider in 2 Sätzen geschlagen geben (5:7, 2:6).

Die Doppel wurden schließlich geteilt. Hans Richter und Andreas Rusche gewannen ihr Doppel klar mit 6:2 und 6:2. Wolfgang Schote und Hans Spark haben leider 6:7 und 1:6 verloren.

Die Gastgeber waren super freundlich, das Wetter war perfekt und das Essen herausragent.

Gegen 20:00Uhr war der schöne Punktspieltag zu Ende.

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Saisonsieg an die Herren 50 !!!

Details

Datum:
Sa, 18. Mai
Zeit:
14:00 - 20:00
Veranstaltungskategorien:
, ,