Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Spielbericht der Herren 50 vom 16. Juni 2018

16. Juni 2018 @ 14:00 - 20:30

Langender TC – TC Blau-Weiss Varrel: 3:3 

Here are the Votes of the 50th-Men-Team.

Es war am Wochenende wieder einmal eine längere Anreise nach Bremerhaven.

 
16.06.2018; Beginn 14:00 Uhr pünktlich; Aussentemperatur 24 Grad leichter Wind.

Begegnungen:
1.) Thomas Hachmann gegen Hans Richter – Ergebnis: 6:1 und 6:3
Leider war der Gegner zu stark an diesem Tag und trotz guten Spieles von Hans im zweiten Satz hat es leider nicht zum Satzausgleich gelangt.
2.) Leroy Czichy gegen Andreas Rusche – Ergebnis: 6:7, zweiter Satz Aufgabe von Czichy
Ein sehr ausgeglichenes Spiel. Den ersten Satz konnte Andreas nach gutem Kampf im Tiebreak für sich entscheiden. Zum zweiten Satz trat der Gegner nach Aufgabe nicht mehr an.
3.) Jürgen Wawzyniak gegen Wolfgang Schote- Ergebnis: 6:1 und 6:3
Wolfgang hatte es mit einem Gegner zu tun der jeden Ball lautstark kommentierte und fast brüllend eine sehr unangenehme Atmosphäre auf dem Platz schaffte die Wolfgang sichtlich irritierte und leider konnte er somit nicht seine beste Form auf den Platz bringen. Hätte wohl niemand wirklich toll gefunden. Wolfgang beschwerte sich allerdings zu keinem Zeitpunkt und ertrug es mannhaft.

4.) Helmut Stein gegen Gerhard Neye – Ergebnis: 6:1 und 6:3
Das Ergebnis von Gerhard ist sicher nicht dem Spielverlauf entsprechend, allerdings unterlag er einem alles in allem stärkeren Gegner der mit mehr Druck überzeugte.
 
Spielstand vor den Doppeln 3 zu 1 für die Heimmannschaft.

Doppelpaarungen:

1.) Czichy / Hachmann gegen  Rusche / Richter – Ergebnis: 5:7 und 1:6
Diesen Gegner zu schlagen ist ein absoluter Erfolg für unsere beiden Recken. Toll gemacht.
2.) Wawzyniak / Brömmer gegen Kunst / Schote – Ergebnis: 6:3, 4:6 und 6 zu 1
Frank und Wolfgang überzeugten durch eine konzentrierte gute Leistung, während sich die Gegner mit Disputen beschäftigten. Ein souveräner Sieg mit toller Leistung war die Folge.
 
Endstand somit nach tollen und spannenden Spielen 3:3!! Aufgrund des Rückstandes in den Einzeln ein super Erfolg….herzlichen Glückwunsch!!!

Details

Datum:
16. Juni 2018
Zeit:
14:00 - 20:30
Veranstaltungskategorien:
, , ,