Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Spielbericht der Herren 50 vom 9. Juni 2018

09. Juni 2018 @ 14:00 - 22:00

TC im TUS Jahn Hollenstedt – TC Blau-Weiss Varrel: 3:3 

Die Herren-50-Mannschaft hat am letzten Wochenende ihr Auswärtsspiel in Hollenstedt absolviert.

Die Einzel von Wolfgang Schote und Hans Richter wurden relativ eindeutig und ohne Probleme mit 6:1, 6:4 bzw. 6:3, 6:3 gewonnen.

Andreas Rusche an 2. Position hat sich beim Einzel gleich am Anfang vertreten und am Rücken verletzt. Er kämpfte dennoch hart um jeden Ball, konnte aber die Niederlage mit 2:6 und 4:6 nicht verhindern. Gerd Neye kam mit seinem Gegner überhaupt nich klar und verlor sehr eindeutig.

Insgesamt stand es nach den Einzeln also 2:2.

Die Doppel wurden taktisch aufgestellt. Schote / Richter gewannen im ersten Doppel klar mit 6:4 und 6:2. Der Spielverlauf des zweiten Doppels (Rusche / Neye) war an Spannung nicht zu überbieten, eine 3-Satz Hitzeschlacht über nahezu drei Stunden sah bis zum 3:1 im dritten Satz für unsere Jungs sehr gut aus; doch dann plötzlich war die Konzentration und die Kraft dahin. Das Doppel aus Hollenstedt gewann leider mit 6:3.

Unsere Herren mußten sich also mit dem 3:3 Endergebnis zufrieden geben. 

Die Heimmannschaft aus Hollenstedt war sehr gastfreundlich und nach gutem Essen und netten Gesprächen beendete man den Punktspieltag gegen 22:00 h !!!

Details

Datum:
09. Juni 2018
Zeit:
14:00 - 22:00
Veranstaltungskategorien:
, , ,