Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Spielbericht der Herren 40 vom 19. Mai 2018

19. Mai 2018 @ 14:00 - 20:30

TSV Martfeld – TC Blau-Weiss Varrel: 3:3

Die Herren 40 Mannschaft spielte am vergangenen Samstag bei perfektem Tenniswetter in Martfeld. Die internen Erwartungen ließen nur einen Sieg zum Saisonstart zu, insbesondere da man vor 2 Jahren an gleicher Stellen mit 6:0 gewann.

Aber die Hoffnungen trafen nicht ganz zu. Nach den Einzel stand es lediglich 2:2. Matthias und Lars konnten relativ leicht gewinnen, wobei André und Thomas ihre Gegner nicht ausschalten konnten. André verlor unglücklich im Match-Tiebreak.
Zu den dann folgenden Doppel wurde die offensive Variante gewählt, um doch noch mit einem Sieg nach Hause zu fahren, aber auch diese Strategie ging letztlich nicht auf. Insofern mußte man ein 3:3 akzeptieren und wahrscheinlich war es am Ende auch verdient.

Im Anschluß wurde gemeinsam mit den Gegnern aus Martfeld lecker gegessen und es gab auch das ein oder andere kalte Bier. Ein toller Tag ging bei sympathischen Gastgebern gegen 20:30 h zu Ende…. der nächste “Punktspielsiegversuch” startet für die Herren 40 am nächsten Sonntag in Varrel.

…nach den Einzel war die Stimmung eher mäßig…

 

Details

Datum:
19. Mai 2018
Zeit:
14:00 - 20:30
Veranstaltungskategorien:
, , ,