Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Spielbericht 1. Herren vom 18.06.2017

18. Juni 2017 @ 14:00 - 22:00

TC Blau-Weiss Varrel – TV Ost Bremen II: 5:1

Einen Monat nach dem letzten Punktspiel, war unsere erste Herren am Wochenende beim ersten Saisonheimspiel gegen den Tabellenführer TV Ost Bremen II gefordert. Einen Monat nach dem letzten Punktspiel, war unsere erste Herren am Wochenende beim ersten Saisonheimspiel gegen den Tabellenführer TV Ost Bremen II gefordert. Unter der Mittagssonne in sengender Hitze erwischten alle Spieler einen super Start. Sören (6:1; 6:2), Martin (6:2; 6:2) und Daniel (6:1; 6:0) waren ihren Gegnern an diesem Tag deutlich überlegen. Marcus musste sich nach 6:1 4:1 Führung leider im Match-Tie-Break noch beugen.

So ging das Team mit einem Vorsprung von 3:1 in die Doppel. Hier zeigte die Gastmannschaft, dass sie unbedingt noch einen Punkt aus Varrel entführen wollte. Allerdings konnten sich sowohl Marcus und der frisch für die Doppel hereingekommene Simon im ersten Doppel (7:5; 6:1) als auch Sören und Martin (7:5; 7:5) durchsetzen und somit einen verdienten Heimsieg einfahren.

Damit hat unsere erste Herrenmannschaft nun die Tabellenspitze der Kreisliga übernommen und wird im nächsten Heimspiel am 13.08. ein vorentscheidendes Duell um den Aufstieg gegen die SG Findorff bestreiten. Die Ziellinie ist damit bereits im Blickfeld!

Details

Datum:
18. Juni 2017
Zeit:
14:00 - 22:00
Veranstaltungskategorien:
, , ,

Veranstaltungsort

Tennisanlage TC Blauweiss Varrel e.V.
An der Graft 3
Stuhr, Niedersachsen 28816 Deutschland
Telefon:
+49 (4221) 30399
Website:
https://www.tc-blauweissvarrel.de/