Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Spielbericht 1. Herren vom 20.05.2017

20. Mai 2017 @ 14:00 - 20:00

Club zur Vahr III – TC Blau-Weiss Varrel: 1:5

Nachdem am vorherigen Wochenende ein geglückter Saisonstart gefeiert werden durfte, konnte unsere 1. Herren beim Club zur Vahr am vergangenen Samstag gleich den nächsten Auswärtssieg einfahren. Sören (6:2, 6:2) und Daniel (6:3, 6:2) knüpften dabei nahtlos an ihre Erfolge im ersten Spiel an. Simon und Marcus konnten sich im Vergleich zum ersten Saisonspiel steigern, während Simon (6:2, 7:5) seinen ersten Erfolg verbuchen konnte und Marcus (6:7, 4:6) knapp unterlegen war.

Beim Stand von 3:1 nach den Einzeln, entschied sich der Club zur Vahr dazu, ein Doppel aufzugeben, sodass Sören und Martin im einzigen Doppel des Tages gefordert waren und ihre Aufgabe mit 6:1 und 6:1 hervorragend meisterten. 

Insgesamt zeigt der Trend also weiter nach oben, sodass die Mannschaft nach diesem 1:5 nun als Tabellenzweiter im ersten Heimspiel am 18.06. gegen den neuen Tabellenführer TV Ost Bremen II die Tabellenspitze fest anvisieren will. Bis dahin bleibt nun noch gut ein Monat Zeit, um sich auf dieses wahrscheinlich bereits vorentscheidende Spiel vorzubereiten. Auf geht’s Männer!

Details

Datum:
20. Mai 2017
Zeit:
14:00 - 20:00
Veranstaltungskategorien:
, , ,

Veranstaltungsort

Tennisanlage TC Blauweiss Varrel e.V.
An der Graft 3
Stuhr, Niedersachsen 28816 Deutschland
Telefon:
+49 (4221) 30399
Website:
https://www.tc-blauweissvarrel.de/