Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Herren Mannschaften – Ausblick auf die Sommersaison 2017

09. Mai 2017 @ 9:00 - 20:00

Nachdem unsere Herrenmannschaft in der Wintersaison 2016/17 den Klassenerhalt in der Bezirksliga gemeistert hat, starten im Sommer nunmehr zwei Herrenmannschaften mit Rückenwind in die neue Punktspielsaison. Die 1. Herren startet in der Kreisliga Gruppe 22, die 2. Herren in der Kreisklasse Gruppe 26. Die 2. Herren kann am 13.05. im Auswärtsspiel gegen den TSV Bramstedt ein gutes Ergebnis vorlegen, während die erste Herren am 14.05. ebenfalls auswärts bei der SG Arbergen-Mahndorf antreten wird. Beide Teams haben in dieser Saison jeweils 5 Spiele.

Die erste Mannschaft freut sich insbesondere auf die Rückkehr von Sören, welcher in den vergangenen drei Jahren beim FTSV Jahn Brinkum kräftig Landesliga-Luft schnuppern konnte. Daneben begrüßen wir mit Daniel und Julian zwei Spieler in unseren Reihen, die nun zum ersten Mal für unseren Verein auf roter Asche auf Punktejagt gehen werden. Dazu gesellen sich im Stammkader der ersten Mannschaft Martin und Simon, die sich bereits fest etabliert haben und Marcus, der nach vielen Jahren die Ehre des Mannschaftsführers an Sören weitergereicht hat.

Abgerundet wird der Kader durch Jesse und Leon, zwei hochmotivierte Nachwuchsspieler, die in ihrem zweiten Jahr bei den Herren nun richtig angreifen wollen. Natürlich würden sich auch alle freuen wenn wir Marcel in diesem Sommer noch in Einsatz sehen könnten, welcher im Winter leider nicht an den Punktspielen teilnehmen konnte.

Mit Sören an Position 1, nimmt die erste Mannschaft in dieser Saison das Ziel Wiederaufstieg ins Visier, während bei den zweiten Herren ein Platz unter den Top 3 als erreichbar erscheint. Bei allem sportlichen Ehrgeiz, steht aber natürlich, wie in jedem Jahr, der Spaß am Spiel in einem super Team im Vordergrund.

In diesem Sinne wünschen wir unseren beiden Herrenmannschaften eine erfolgreiche und ihren Spielern eine verletzungsfreie Sommersaison 2017!

Details

Datum:
09. Mai 2017
Zeit:
9:00 - 20:00
Veranstaltungskategorien:
, , ,

Veranstaltungsort

Tennisanlage TC Blauweiss Varrel e.V.
An der Graft 3
Stuhr, Niedersachsen 28816 Deutschland
Telefon:
+49 (4221) 30399
Website:
https://www.tc-blauweissvarrel.de/