Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

3. Punktspiel der Herren 50

Sa, 01. Juni @ 13:00 - 20:30

TC Blau-Weiss Varrel – TC GM Rotenburg 3:3

Aufstellung: Hans Richter, Andreas Rusche, Jens Gebur, Wolfgang Schote und für das Doppel Frank Kunst.
 
Drei Einzel wurden von unserer Herren 50 souverän gewonnen, wobei Hans in bei sommerlichen Temperaturen über drei Sätze erfolgreich war. Lediglich Jens war durch eine Verletzung so gehandikapt das er sich knapp mit jeweils einem Break pro Satz geschlagen geben musste.
 
Das 3:1 nach den Einzeln war eigentlich eine super Grundlage für die kommenden Doppel, doch leider entwickelten sich die Spiele anders als erwartet: beide Doppel konnten leider nicht durch unsere Jungs entschieden werden und so endete der Tag mit einem 3:3 Unentschieden.
 
Die Gäste aus Rotenburg waren sehr freundliche Gegner, das Wetter perfekt und das Essen wie immer  herausragend. Gegen 22:30 h war der schöne, etwas unglückliche Punktspieltag zu Ende.

Details

Datum:
Sa, 01. Juni
Zeit:
13:00 - 20:30
Veranstaltungskategorien:
, ,