Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Leon Bogiatzis errang einen 4. Platz bei den Bambini Meisterschaften in Brinkum!

17. Januar 2016

Leon, Bambini Meisterschaften in Brinkum 2016_1000x563im Oktober 7 Jahre alt geworden, fuhr am Sonntag zu seinem ersten Turnier. Die Aufregung war groß, denn leider hatte kein anderer aus seiner Trainingsgruppe Zeit mit dahin zu fahren.
So musste er sich der Konkurrenz aus dem Bremer Hockey Club und dem Club zur Vahr alleine stellen.
In dieser Altersklasse zählt nicht nur das Tennisspiel, sondern es werden auch noch leichtathletische Übungen gemacht, die in die Gesamtbewertung mit einfließen.

Leider verlor Leon beim „Fächerlauf“ aus Nervosität den Ball und hatte dadurch eine schlechtere Zeit.
Der Medizinballweitwurf zählte dann nicht unbedingt zu Leons Stärke, aber mit den kleinen Bällen beim Zielwerfen trumpfte er ganz groß auf. 19 Treffer bescherten ihm in dieser Disziplin den ersten Platz. Beim Sprung legte Leon auch eine gute Leistung hin.

Dann wurde Tennis gespielt. Begonnen beim Spielstand von 3:3, wurde ein Satz gespielt. Leider verlor Leon jedes Spiel, aber er war mit Spaß und viel Aufregung voll dabei.

Bei der Siegerehrung freute Leon sich sehr über seinen 4. Platz und bekam eine tolle Medaille. Als besonderes Highlight bekam er noch einen großen Wanderpokal überreicht, da er der einzige Teilnehmer aus dem Bezirk Huntegau war und somit Bezirksmeister in dieser Altersklasse ist.
Wir hoffen es werden noch weitere schöne Turniere für Leon folgen.

Herzlichen Glückwunsch Leon!!

Details

Datum:
17. Januar 2016
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
, ,