Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Herren 50 gewinnen 4:2

Sa, 29. Juni @ 14:00 - 19:00

Bremischer SV e.V. – TC Blau-Weiss Varrel 2:4

Bei unerträglicher Hitze gewannen unsere Herren 50 ihr vorletztes Punktspiel 4:2.

In den Einzeln dominierte man und rang den Gegnern alle vier Punkte ab. Besonders Uwe Werner kämpfte im Match-Tiebreak seinen Gegner mit 10:7 nieder. Beide waren von der Hitze gezeichnet und fix und fertig.

Die Doppel verliefen etwas unerfreulicher, denn beide Doppel wurden verloren. Allerdings konnten man dies aufgrund der 4:0 Führung gut verkraften.

Nach dem Spieltag konnten man sich bei einem kühlen Bier und beim Grillen langsam wieder erholen.

Insgesamt wurde am Samstag der Grundstein zum Klassenerhalt gelegt.

Im letzten Punktspiel (17.08.) wollen unsere Herren erneut einen Sieg einfahren.

Details

Datum:
Sa, 29. Juni
Zeit:
14:00 - 19:00
Veranstaltungskategorien:
, , ,