Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Herren 40 spielen 3:3

So, 30. Juni @ 10:00 - 18:00

Blau-Weiss Varrel – TSV Blender  3:3

Unsere Herren 40 bestritten am Sonntag bei tropischen Temperaturen ihr zweites und letzte Heimspiel.

Zu Gast war der TSV Blender.

Zu Beginn der Partie sah es nicht sehr gut aus für unser Team, nahezu alle „ersten“ Sätze wurden verloren, lediglich Andreas Rusche erkämpfte sich gegen seinen unbequemen Gegner eine frühe Führung und gewann am Ende auch souverän in zwei Sätze. 

Eine unerwartete Wende nahm das Spiel von Hagen Sommer, nachdem er den ersten Satz 2:6 verlor, konnte er den zweiten Satz und auch den Match-Tiebreak, nach 8:0 Führung, 9:4 gewinnen. Dieser Sieg war super wichtig, denn so stand es nach den Einzeln 2:2.
 
Die Doppel konnten ebenfalls keinen Gesamtsieger ermitteln. Während Hagen und Matthias ihr Doppel abgaben, konnten Andreas und Lars mit 6:1 und 6:3 das Unentschieden perfekt machen.
 
Trotz unerträglicher Hitze war die Freude über den „unerwarteten“ Punktgewinn gegen den “Meister” sehr groß … der Klassenerhalt rückt näher.
 
Kaltes Bier und leckere Essen rundeten den Spieltag ab, nun hofft man auf weitere Punkte im August in Barenburg.
 

Details

Datum:
So, 30. Juni
Zeit:
10:00 - 18:00
Veranstaltungskategorien:
, , ,