Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Es werde Licht!

09. September 2017 @ 8:00 - 16. September 2017 @ 17:00

Wie oft haben wir uns an den Tagen im Jahr, an denen es wieder früher dunkel wird, einen Lichtschalter und ein paar Lampen gewünscht, sei es nun für das späte Training oder um noch schnell ein Match zuende spielen zu können. 

Voilà! Seit Samstag ist der erste Teil (2 Lampen) auf Platz 6 montiert, wir versuchen kurzfristig die anderen beiden aufzustellen.

U.a. inspiriert von anderen Tennisanlagen hat Nicolas sich umgesehen und entsprechende Lampen und Kabel besorgt, damit wir noch in dieser Saison was davon haben  🙂 

 

Details

Beginn:
09. September 2017 @ 8:00
Ende:
16. September 2017 @ 17:00
Veranstaltungskategorien:
, ,