Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Update (12.10.2017): Es werde Licht (Teil II)!

23. September 2017 - 12. Oktober 2017

Voilà!

Update (12.10.2017): Sommer Saison zuende, Pilotbetrieb der Beleuchtung auf Platz 6 soweit erfolgreich getestet!  
Teilweise wurden in den letzten Wochen zu aller Zufriedenheit Trainingsstunden komplett mit Beleuchtung durchgeführt. 

Das wird uns in der nächsten Saison helfen, das Training flexibler zu planen und vielleicht auch den ein oder anderen Event bei Dunkelheit auszuführen 😉 Vielleicht wird es auf anderen Plätzen ja auch noch hell …??

Heute haben wir die Lampen für die Überwinterung abgenommen und die Installation ‘gepimpt’. Mit Hilfe von Bernhard haben wir bei teilweise schönem Wetter die Verkabelung und Dosen jetzt noch wetterfester gestaltet und entsprechende Sicherungen eingebaut. 
 

 

Seit Samstag (23.09.) ist der zweite Teil (2 weitere Lampen) auf Platz 6 montiert!

Lichtinstallation Platz 6

Lichtinstallation Platz 6

 

 

Details

Beginn:
23. September 2017
Ende:
12. Oktober 2017
Veranstaltungskategorien:
, ,