Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Drei Finalteilnahmen bei den 7. Dodenhof Open in Bremen aus unserem Verein

05. August 2016 @ 8:00 - 21. August 2016 @ 17:00

Kim, Martin und Jana schafften bei den 7. Dodenhof Open (05. – 07.08.2016) den Einzug ins Finale. Während Martin und Jana sich im ersten Hauptrundenspiel leider geschlagen geben mussten, kämpften sie sich in der Nebenrunde bis ins Finale durch.

Martin musste leider eine 2:6, 4.6 Niederlage hinnehmen und wurde so zweiter der Nebenrunde. Jana hatte einen besseren Tag erwischt und siegte im Finale der Nebenrunde mit 6:3, 6:3. 

Kim hatte nicht nur ein guten Tag sondern gleich drei!! Sie marschierte als ungesetzte Spielerin durch das Feld und überzeugte gegen jede Gegnerin. In ihrem 2. Spiel wehrte sie sogar mehrere Matchbälle ab um dann ins Halbfinale einzuziehen.
Dort traf sie auf die höher eingestufte und an zwei gesetzte Kerstin Gütschow von TV 1927, die sie locker mit 6:1 und 6:2 in ihre Schranken verwies.

Im Finale traf Kim auf die noch sehr junge 1912 Spielerin Hanna Bansemir  (LK 17 und an 1 gesetzt). Nach anfänglicher Nervosität spielte Kim immer befreiter auf und zeigte wirklich gutes Tennis.
So nahm sie verdient den Pokal für den ersten Platz und die vielen Sachpreise entgegen.

Auch Jana und Martin durften sich über Pokale und Sachpreise freuen…

Wir gratulieren euch!

Annette

 

Details

Beginn:
05. August 2016 @ 8:00
Ende:
21. August 2016 @ 17:00
Veranstaltungskategorien:
, , , ,
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

Unbenannter Veranstaltungsort
Niedersachsen + Google Karte