Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Clubmeister im Herren-Einzel und Mixed 2014 stehen fest!

03. Oktober 2014

Die diesjährigen Clubmeisterschaften wurden in den Disziplinen Herren-Einzel und Mixed durchgeführt. Organisiert wurde dieses Turnier vom Sportwart Andreas Rusche.

Aufgrund der zahlreichen Teilnehmer wurden die Herrenmeisterschaften in vier Gruppen ausgetragen, wobei die einzelnen Gruppenspiele in den Wochen zuvor stattgefunden haben.

Die entsprechenden Finalspiele fanden am 3.10. bei strahlendem Sonnenschein mit bestgelaunten Spielern auf unserer Anlage statt. Insgesamt kämpften dann noch 13 Teilnehmer um die Positionen. Die Gruppenersten ermittelten unter sich die Plätze 1-4, die Gruppen zweiten die Plätze 5-8 und die verbleibenden Teilnehmer die Plätze 9-13.

Bis ins Finale hatten sich souverän Marcel Wöhler und Sören Rudeck vorgespielt, die in ihren Halbfinal-Spielen keine Mühe mit ihren jeweiligen Gegnern hatten. Es war somit das erwartete hochklassige Endspiel, bei dem Sören Rudeck mit 6:2, 6:0 als Sieger und somit als frisch gebackener Clubmeister vom Platz ging. Gratulation an die beiden Finalisten!

Das Spiel um Platz drei gewann Lars Kronsbein gegen Nicolas Sanchez de la Torre.

Die Platzierungen: 1. Sören Rudeck; 2. Marcel Wöhler; 3. Lars Kronsbein; 4. Nicolas Sanchez de la Torre; 5. Simon Isaksen; 6. Martin Gestefeld 7. Andreas Rusche; 8. Marcel Hinrichs; 9. André Eller; 10. René Hinrichs; 11. Frank Fromlowitz; 12. Bernd Stelling; 13. Till Rusche.

2014 HCM

Am 20.09. trafen sich die Vereinsmitglieder außerdem zum beliebten Mixedturnier, welches Sören Rudeck und Andreas Rusche wieder super organisierten . Bei sommerlich warmen Temperaturen spielten sieben Paarungen in zwei Gruppen die Clubmeister aus. Auch hier war die Stimmung wieder klasse und es gab gleichwertige und spannende Spiele.

Das Endspiel bestritten Sofie Reif und Sören Rudeck sowie Caren Adolph und Lars Kronsbein. Die strahlenden Gewinner, Sofie und Sören, konnten sich ganz knapp mit 7:6 und 7:6 durchsetzen. Das Spiel um Platz drei gewannen Birthe Kehl und Andreas Rusche gegen die Paarung Sabine Fugmann und Matthias Kehl. Herzlichen Glückwunsch allen Platzierten!

Die Platzierungen: 1. Platz Sophie und Sören; 2. Caren und Lars; 3. Birthe und Andreas; 4. Sabine und Matthias; 5. Platz Maren und André; 6. Platz Heike und Martin und 7. Platz Kim und Marcel.

Bei Bier und leckerem Gegrillten wurde anschließend noch in lustiger Runde ausgiebig über die interessanten Spiele gesprochen und gelacht.

An dieser Stelle auch ein besonderer Dank an die Organisatoren, die diese beiden Tage zu einem schönen Erlebnis für alle Teilnehmer machten. Wir freuen uns schon auf die Meisterschaften 2015!

Details

Datum:
03. Oktober 2014
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Tennisanlage TC Blauweiss Varrel e.V.
An der Graft 3
Stuhr, Niedersachsen 28816 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
+49 (4221) 30399
Website:
https://www.tc-blauweissvarrel.de/