Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Der Vorstand packt die dicken Dinger an!

07. November 2015 @ 10:00 - 16:00

Am 07.11.2015 hat ein Teil des Vorstands + Gehilfen + ganz kleinen Freunden – namentlich Nicolas, Matthias, Andreas, Kester, Marcus (später) und Igel – mal richtig für den Verein geschuftet und ein paar dicke Dinger erledigt.

Es wurden geeignete Geräte (+ Nachwuchsfahrer!!) und 2 Container organisiert, vor allem die großen Berge auf dem Parkplatz geräumt und dabei auch noch einige andere ‚größere Kleinigkeiten‘ erledigt!

In den vorherigen Arbeitsdiensten hatten die Mitglieder schon etliches an Materialien, Müll und Bauschutt von der Anlage auf den Parkplatz geräumt. Jetzt ist alles weg! YEAH!

  • Parkplatz aufgeräumt, gesäubert
  • Erdhaufen von den Parkplätzen entfernt
  • Spielhaus abgerissen
  • Restlichen Müll von der Anlage entfernt
  • Bauschutt und Müll in 2 große Container verladen
  • 4 Gullis auf dem Parkplatz geöffnet & freigelegt
  • Magazin von alten Stühlen befreit

Details

Datum:
07. November 2015
Zeit:
10:00 - 16:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Tennisanlage TC Blauweiss Varrel e.V.
An der Graft 3
Stuhr, Niedersachsen 28816 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
+49 (4221) 30399
Website:
https://www.tc-blauweissvarrel.de/