Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wir räumen unsere Anlage auf!

11. April 2015 @ 12:00 - 16:00

Am kommenden Samstag wollen wir unsere Anlage auf Vordermann bringen. Wer Zeit und Lust hat, ist herzlich willkommen mitzuhelfen. Wir müssen eine Menge Laub, Unkraut und alte Äste entfernen, die überall auf der Anlage rumliegen. Auf den Plätzen gibt es auch noch Arbeit. Ab 12 Uhr sind wir da. Bitte mit Arbeitszeug & Handschuhe!
Je mehr kommen, desto schneller sind wir fertig!

Rückblick
Es sind zwar einige Mitglieder erschienen, aber es hätten ruhig noch mehr sein können, denn Arbeit gibt es auf unserer Anlage genug und sie muss auch erledigt werden.
Als es anfing zu regnen hatten wir den Grill schon klar und konnten uns bei ein paar leckeren Bratwürstchen stärken.

Dabei waren: Anke, Anastasia + Daniel, Nicolas, Uwe, Marcel, Hagen, Jesse + Bernd, Annette + Marcus – haben wir wen vergessen?

Details

Datum:
11. April 2015
Zeit:
12:00 - 16:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, ,
Website:
https://www.tc-blauweissvarrel.de

Veranstalter

TC Blau-Weiss Varrel e.V. (Webmaster)
Telefon:
+49 (171) 411 90 80
E-Mail:
webmaster@tc-blauweissvarrel.de
Website:
https://www.tc-blauweissvarrel.de/unser-verein/webmaster/

Veranstaltungsort

Tennisanlage TC Blauweiss Varrel e.V.
An der Graft 3
Stuhr, Niedersachsen 28816 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
+49 (4221) 30399
Website:
https://www.tc-blauweissvarrel.de/