Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aktuelles von unserer Anlage

17. April 2015

Ein kleiner Bericht von heute:

Wir haben diese Woche vorsichtig begonnen die Sandplätze zu benutzen, allerdings erst mal nur für das Training und nur mit Schuhen mit glatter Sohle.

Marcel und Nicolas sind fast täglich damit beschäftigt, die Plätze zu walzen und zu wässern und kümmern sich natürlich auch um andere anfallende Aufgaben.

Wir haben heute auch damit begonnen, die Tribüne auf Annettes Trainingsplatz (jetzt Platz Nr. 6) in ihren Endzustand zu versetzen, indem wir die beiden verbleibenden Unfallrisiken ‘Stahlbetonpfeiler’ herausgehoben und zerteilt haben.

Uta war so nett, das ‘Finetuning’ zu übernehmen und hat den Bereich unter und um die Tribüne herum gesäubert (leider gibt es kein Bild davon). Danke!

An Alle: Ihr könntet uns helfen, indem Ihr uns für so Beiträge wie diesen Infos & Bilder schickt oder einfach mal schreibt, was auf der Anlage los war.
Mit vielen Handys kann man z.B. echt coole Panoramafotos machen, die bauen wir gerne auf der Startseite ein – wir könnten mal ein aktuelles von der Anlage mit viel Sonnenschein gebrauchen.

Denkt bitte auch an diejenigen, die nicht so oft auf der Anlage sind, sich aber über ein Bild oder eine Info aus dem Verein freuen!

Wer ein bißchen Zeit hat und bei – hoffentlich – Sonnenschein auf der Anlage oder im Clubhaus was machen möchte, der meldet sich bitte bei Marcel oder Nicolas. Das muss keine große Aktion sein, ein Stündchen reicht schon!

Details

Datum:
17. April 2015
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Tennisanlage TC Blauweiss Varrel e.V.
An der Graft 3
Stuhr, Niedersachsen 28816 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
+49 (4221) 30399
Website:
https://www.tc-blauweissvarrel.de/