Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

2. Punktspiel der Herren 40

So, 02. Juni @ 11:00 - 18:00

TG Uesen –  Blau-Weiss Varrel  2:4

Aufstellung: Nicolas Sanchez de la Torre, André Eller, Thomas Senne, Matthias Kehl und Lars Kronsbein
 
Unsere Herren 40 hat am Sonntag ihr 2. Punktspiel absolviert, man war Gast in Uesen (Achim).
 
André und Matthias haben ihre beiden Einzel locker in zwei Sätzen gewonnen, das Spiel von Nicolas war das vorentscheidene Spiel, bei einem Sieg hätte man mit 3:1 entspannt in die Doppel gehen können.
Danach sah es zunächst allerdings nicht aus. Der erste Satz ging 2:6 verloren und auch im zweiten Satz lag Nicolas 5:6 hinten, doch dann konnte er sich mit perfekten Aufschlägen in den Tiebreak retten, den er auch gewann. Der dann folgende Match-Tiebreak war ein richtiger Krimi, den Nicolas ebenfalls mit 12:10 gewann.
 
So mußte nur noch ein Doppel gewonnen werden, dieses gewannen André und Lars souverän mit 6:1, 6:2. Insgesamt gelang nun mit 4:2 der erste Saisonsieg!!!
 
Die Anlage und die Atmosphäre in Uesen war einmalig, bei leckeren Getränken und gutem Essen beendete man das Punktspiel gegen 18:00h.

Details

Datum:
So, 02. Juni
Zeit:
11:00 - 18:00
Veranstaltungskategorien:
, , ,