Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

1. Herren startet mit Sieg in die Hallensaison!

09. Januar 2016

Unsere 1. Herren starten mit einem tollen 4:2 Sieg gegen die Mannschaft aus  Thedinghausen in die Hallensaison!!

Am Samstag fuhren unsere Herren zum Auswärtsspiel nach Thedinghausen. In der Besetzung Marcel W., Marcus K., Simon I. und Martin G. traten sie dort an.

Marcus und Martin mussten sich in den Einzeln geschlagen geben, während Simon und Marcel  sich durchsetzen konnten. Martin und Marcel mussten beide nach gewonnenen ersten Sätzen doch in den Matchtiebreak. Martin verlor leider 10:5, während Marcel 10:5 gewann.

Gleichstand in den Einzeln bedeutete, dass die Doppel die Entscheidung bringen mussten. Zur Freude ihrer Trainerin gewannen beide Doppel sehr souverän in zwei Sätzen und somit wurde der erste Gesamtsieg eingefahren.

Am 23. Januar geht es um 15 Uhr in Ganderkesee für unsere Herren weiter. Wer Lust und Zeit hat sollte einfach mal vorbeikommen und sie unterstützen. Es ist sicherlich motivierend mit „Fans“ zu spielen.

Gratulation zum Sieg …

Annette

 

Details

Datum:
09. Januar 2016
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
, ,